Sonntag, 23. August 2015

Drachenstarke Zuckertüte

Nun ist der Schulanfang auch schon wieder vorbei und morgen starten die Schule. Aber wie es sich gehört, gibt es erst einmal einen zünftigen Einstand in die Schule. Zum versüßen des Schulanfangs gibt es natürlich eine ganz besondere Zuckertüte. 
Unser Sohn liebt den kleinen Kokosnuss, daher fiel die Motivwahl für mich nicht allzu schwer. Von unseren Shirt´s waren noch viele Appli´s da, die nun reichlich auf der Tüte platzt genommen haben.
Ich denke die Bilder sprechen für sich, es war ein Volltreffer!




Und wer glaubt, dass es Zuckertütenbäume oder ähnliches gibt, der irrt. Bei uns kam dieses Jahr Feuerwehr. Wenn das mal nicht ein ganz besonderer Einsatz war. ;-)

 Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Wow, Zuckertüten am Feuerwehr-Wagen - wenn das mal nicht der Renner war! Eine schöne Idee. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, die Schultüte ist super klasse geworden!! Der kleine Drache wäre bei meinem kleinen Menn definitiv auch super gut angekommen! Das Foto mit der Feuerwehr ist ja super klasse!! Was für eine tolle Aktion! LG Nicole

    AntwortenLöschen