Freitag, 5. Juni 2015

Raglankleider

Auch wenn es heute viel zu warm dafür ist, zeige ich euch noch neue Raglankleider, die in meinem Nähzimmer entstanden sind. Und das nächste Tief kommt eh irgendwann und dann ist auch im Sommer etwas langärmliges gar nicht so schlecht!


 Die Kleider sind wieder nach Paulines wunderbarem Raglankleid genäht. Ein wirkliches Liebhaberstück von uns. Die Kleine Hexe ist auch ganz frisch bei uns eingeflogen und hat gleich einmal Platz genommen. 


Aber auch die kleinen Elfen sind wunderschön und haben eine herrliche Pastellfarbe! Ja solche Kleider könnten bei uns auch noch viel mehr in den Schrank wandern. ;-)






Euch einen herrlich sonnigen Nachmittag! Andrea

Kommentare:

  1. Die beiden Kleider sind ja wunderhübsch! Das Bibi Blocksbergkleid hätte ich als Kind geliebt! Ich war großer Fan und freue mich, dass meine Buben jetzt meine Kassetten hören :-)
    Wo gibt es denn den Stoff?
    Und auch das andere Kleid ist sehr hübsch!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, uns geht es da ganz genau so. Mein Mann und ich sind auch mit Bibi groß geworden und wir lieben sie alle so sehr, bis heute! ;-)
      Den Stoff und auch ganz viele andere tolle Serienmotive gibt es bei hemmers stoffe.
      http://www.stoffe-hemmers.de/eigenproduktionen-lizenzstoffe-c-1030.html
      Eine ganz tolle Stoffqualität!
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen