Donnerstag, 4. Juni 2015

Bolero

Kurz vor Schluss kommt noch meine Jacke für den summer kids sew along.
Unsere kleine Maus hat noch ein Bolero Jäckchen nach La Playita bekommen. 
In knalligem gelb, herrlich leuchtend wie die Sonne. ;-) Ich habe die gekürzten Ärmel genäht, denn auch jetzt wo es so schön warm ist habe ich es lieber, dass die Kleinen auch etwas über den Schultern haben. Genäht in Gr.86 sitzt alles da wo es hingehört.


  
Das Kleidchen darunter ist mehr eine Tunika, aber es "passt" immer noch. Das war das Sommerkleid vom letzten Jahr. (ich glaube Gr.74 oder so). Das Trägerkleid von Klimperklein wächst also lange mit. ;-)


Und nun ganz schnell noch zu nell hinüber, bevor es zu spät ist. 

http://bienvenidocolorido.blogspot.de/



Euch noch einen sonnigen Nachmittag! Andrea

Kommentare:

  1. Da haben wir uns wohl schon wieder für den gleichen Schnitt entschieden ;-) Dein Bolerojäckchen sieht wirklich schön sommerlich aus!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Also dieser gelbe Stoff ist ja toll, den kenn ich gar nicht! Und diese Schnitte sehen bei den kleinen gleich viel knuffiger aus!
    Ganz toll!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist mir am Wochenende auf dem Stoffmarkt in die Hände gefallen und ich war gleich schwer angetan.
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen