Mittwoch, 24. Juni 2015

Babyshirt´s

Heute kann ich euch wieder einen ganzen Schwung neuer Babyshirts in Gr.92 zeigen. Allesamt für einen lieben kleinen Kerl, der mich sogar im Nähzimmer selbst besucht hat. ;-) (echt Klasse)
Die Stoffe wurden von der Mama selber ausgesucht und so kommen kleine Schätzchenrester aus meinem Regal noch einmal ganz groß raus.




Zwei der Stoffe besitze ich schon Jahre und weil bei mir auch kleine Stücke aufgehoben werden, kommen so tolle Teile heraus. 
Für die Krabbeltierchen hat der Stoff ganz knapp nicht gereicht, daher wurde er einfach mit einem breiteren Bündchen versäubert. Das klappt wunderbar und sitzt auch am Kind ganz prima!


Euch einen schönen Abend! Vielleicht ja sogar mit ein paar Sonnenstrahlen???
Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. salü, hei ich habe mich echt gerade festgesehen bei Dir:-)))
    Du nähst megatolle Sachen!
    Hast mir sicherlich n'en Tip wegen dem Bündchen unten: meine rollen sich immer aufwärts?! :-/
    Weiter so und liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia, na klar habe ich einen Tipp für dich. ICh schlage mittlerweile zwar frei Nase um, das bringt aber die Näherfahrung von 100 Shirts oder so mit sich. ;-)
      ich Schlage den Unteren Rand 1,5- 2cm ca. nach innen um und dann noch einmal. Somit ist alles schön sauber und wird nur nch mit einem elastischen Stich abgesteppt. Je breiter du den unteren Rand nähst, um so schöner bleibt er an Ort und Stelle liegen!
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz!
      Andrea

      Löschen