Dienstag, 19. Mai 2015

Sommershirt

Sicherlich habt ihr schon von Nells tollem sew along gelesen. Ein Klasse Anlass einmal ganz tief in den Schnittmustern zu wühlen. Dabei bin ich auf ein Spaghetti- Shirt gestoßen, dass ich seit mindestens 4 Jahren nähen will!!! Nun habe ich mir ein Herz gefasst und losgenäht. Ich war erst ein wenig skeptisch, ob die angegebene Bänderlänge reicht um bequem ein und aus schlüpfen zu können. Aber alles so weit super! Das Tochterkind ist ganz glücklich durch den Garten gehüpft. Nun wird es aber erst einmal ein Geschenk zum Kindergeburtstag und ich werde noch eines nachlegen. ;-)






Das Shirt wandert nun rüber zu Nell und dem Summer Kids sew along!


Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Das ist mir noch gar nie ins Auge gestochen aber wirklich sehr süß!
    Hab mich gestern auch noch auf die schnelle entschieden mitzumachen und war heute auch schon ganz fleissig! Ich hoffe auch noch schnell alles fertig zu bekommen!

    glg silvia

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das E-Book ist auch ein "uralter" Schnitt aber wirklich ganz nett.
      Eben mal was anderes. ;-)
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen
  2. sehr süss...das ist ein toller Schnitt...überlege mir ob ich den auch noch kaufen soll ;-)lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, Bibi und Tina... meine Tochter wäre wahrscheinlich von deinem Trägershirt hin und weg. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Sommer.

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  4. das ebook kannte ich noch gar nicht!
    sehr süss, da kann der sommer kommen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar hat jetzt nichts mit deinem Post zu tun, aber vielleicht magst du ihn ja trotzdem lesen ???

    Thema wechsel:
    Ich habe leider noch fast keine Follower, leider, also versuche ich es auf diesen Weg. Ich hffe es ist in Ordnung !?!

    Hast du evt. bei einem SewTogether mitzumachen? Dann schau doch auf meinem Blog vorbei..

    http://vivtimcha.blogspot.ch/2015/05/sew-together-shirts-fur-die-ganze.html

    Danke und viele Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen