Mittwoch, 20. Mai 2015

plot along

Weil es so schön ist, geht es gleich weiter.
Bei Stoff und Liebe gab es schon vor einer ganzen Weile wunderbare Plottersprüche. Bis her habe ich es noch nicht geschafft, einen der flotten Sprüche umzusetzten. Und da sew bzw. plot alongs einen so herrlich herausfordern kommt nun mein Beitrag.
Es ist eine Strampelhose von Klimperklein in Gr.68 aus super kuscheligem Sweat. So sind Babygeschenke fix genäht und aufgepeppt.



Ganz freiwillig habe ich das mehrfarbige Plottern  nicht versucht. ;-) Mein erster Schriftversuch war grün. Nur war das Messer irgendwie nicht scharf genug. Außer den Sternen war nix zu gebrauchen.
Da habe ich kurzer Hand das Sterneninnere vorsichtig herausgelöst und auf einem Randstück der Bügelfolie aufgehoben.
Schichtweise gebügelt wird das ganze schön bunt! Das werde ich in einer ruhigen Minute mal ausgedehnt testen.


Das Innere der gelben Sterne wanderte dann auf die Knie.



So und nun ab damit zu Stoff und Liebe!
 


http://www.stoffundliebe.blogspot.de/2015/05/plot-along-1.html
 
Einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen