Mittwoch, 13. Mai 2015

Mini Lina

Ich habe den Kleiderschrank der Maus etwas aufgestockt. So langsam waren die Shirts doch etwas knapp am Kullerbauch.
Mini-Lina ist ein süßer Mädchenschnitt der auch toll sitzt.





Ich habe das Shirt etwas Länger zugeschnitten und mit Bündchen versehen. Die vorgesehene Länge bei Bündchen ist mir etwas zu knapp.
Diese Lina´s habe ich mit gerade Ärmel genäht. Wahlweise kann man sie aber auch mit Puffärmel nähen.


Und bei meinem Zuschneidewahn habe ich natürlich NICHT auf die Musterung geschaut. Und konsequent wie ich bin, ist es nun vorn wie hinten falsch! Aber man schaut ja auch von oben auf das Kind, dann stimmt es wieder. ;-)


Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Sehr süße Shirts! Ich überlege schon lange, ob ich mir den Lina-Schnitt leisten soll.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen