Mittwoch, 27. Mai 2015

Mieke

Ich wollte euch schöne Bilder von der Maus zeigen. Auf der Wiese, im Sand, mit Blümchen, vorallem aber mit Sonne.
Nun ja, hier kommt das komplette Kontrastprogramm. Wir müssen uns die warme Sonne denken und die Strumpfhosen wegdenken. ;-)


Zum Farbenmix sew along habe ich einen Hosenanzug genäht. Auch hier wieder ein Schnitt der schon ein Jahr darauf wartet, genäht zu werden. Mieke ist ein knuffiger Hosenanzug für kleine Hosenmatzte. Da passen Windeln wunderbar rein. Auch wenn er lange Beine hat, ist er wunderbar für den Sommer geeignet. Er ist ganz luftig umspielend und sitzt durch die Bündchen trotzdem schön am Bein an. Bei dünnen Bündchen ist es dann auch nicht so heiß. 


Am Rücken habe ich kleine Jerseydrücker angebracht. Dafür habe ich den Bereich des Ausschnittes mit 3cm NZ zugeschnitten, damit ich ihn gut doppelt falten konnte. 


Die Träger sind zum binden. Ich finde es so etwas variabler. Schließlich soll er doch etwas mitwachsen.


Ab damit zum summer kids sew along. 

http://bienvenidocolorido.blogspot.de/2015/05/lets-farbenmix-woche-2.html

Und euch noch einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Deine Mieke sieht ja auch süß aus! Und das "Wetterproblem" hatten wir hier ja auch...
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen