Donnerstag, 21. Mai 2015

Meine Schnabeltierchen

Heute habe ich einen kleinen tierischen RUMS für euch. Meine kleinen lieben Freunde haben sich auf ein Shirt gesellt. Für den kleinen Markt habe ich noch passende Kleidung gebraucht. Ich denke die Kerlchen können sich sehen lassen.






Das Bildchen ist von meinem Stempel, der mich schon ein Weilchen treu begleitet. Ich habe das Bild groß gezogen und der Plotter hat sich alle Mühe gegeben, auch die Pünktchen zu bestreiten. ;-)
Kurz und knapp hinüber zu RUMS damit.
Euch noch einen wunderschönen Tag! Andrea

Kommentare:

  1. Na, das nenne ich mal eine professionelle Standbekleidung! Das sieht total klasse aus.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super geworden!! hat Dein Plotter mit Deiner Hilfe eindeutig super bewältigt die Aufgabe *zwinker* - Toller RUMS!! LG Nicole

    AntwortenLöschen