Donnerstag, 28. Mai 2015

Kleinigkeiten

Wie versprochen noch ein paar Kleinigkeiten die in der Letzten Zeit entstanden sind.
Leni Sonnenbogen hatte eine super Anleitung für Lesezeichen geschrieben und auch X-Fache Beispiele genäht. ;-)
Meine sind etwas größer und bestehen aus vielen meiner liebsten Stickmotiven. Hach die Nilpferde sind so niedlich. (morgen werde ich euch noch mehr der süßen Kerle zeigen)




Dann habe ich wieder etwas neues probiert. Gürtel mit Schiebeschnallen finde ich super. Ich trage sie selber am liebsten. Mein Sohn ist auch schon hin und weg und liebt seinen Gürtel sehr. Mit seinen 6Jahren ist es gar kein Problem ihn allein in die Hose zu fädeln und zu schließen. Also wirklich kinderfreundlich!



Und dann noch ein paar Stifterollen. Wahlweise kann man sie auch als Stricketui nutzen. In Meiner Rolle befinden sich Häkelnadeln, Nadelspiele, eine Handarbeitsschere und Nadeln.



Euch noch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea, WOW sind Deine Lesezeichen schön geworden!! Gefallen mir suuuuper gut! Freue mich riesig, dass Dir die Idee gefallen hat. Vielleicht hast DU ja Lust sie noch bei mir auf dem Blog zu verlinken. Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glatt gemacht! Siehst du, die Linksammlung habe ich bei dir noch gar nicht entdeckt. Aber nun!
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen