Freitag, 29. Mai 2015

Kleine Nilpferde

Ich muss gestehen, diese kleinen Nilpferde haben es mir angetan. Ich mag sie so sehr und daher werden sie auch gerne und immer wieder verarbeitet.
Diesmal zieren sie eine Yellow Sky Jacke in Gr.86. Die Öhrchen habe ich diesmal aber weggelassen. 
Gewünscht wurde der Name des Trägers. Den habe ich zweigeteilt gestickt da er so herrlich kurz ist.
Nun hoffe ich ganz sehr, dass meine Umsetzung gefällt.




Die Jacke fällt reichlich aus, dass sollte eine ganze Weile halten.
Im Innenteil der Jacke ist keine Naht, alles ist gedoppelt genäht und auch die Bündchen sind komplett mit eingenäht. Das macht schon etwas her. ;-) Genäht habe ich aus ganz weichem nicht zu dickem Stretchsweat und innen aus Lillest*** Sternenjersey (eine super Qualität!)


Liebe Grüße! Andrea

1 Kommentar:

  1. Wow...die Jacke ist wirklich total süß...ich find ja nilpferde auch so cool :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen