Dienstag, 12. Mai 2015

Jungs und Auto´s

Es gibt sicherlich viele Jungs die eine Vorliebe für Autos haben. Meine sind da sicherlich gut mit dabei. Auch wenn man es hier auf dem Land eher mit Traktoren u.ä. hat. Zumindest versucht mein Großer mir die Namen der Traktoren zu lernen. Da wird nur noch nach der Farbe gefragt und los geht es... ;-) Da denkt Frau, sie hätte schon eine Menge gelernt, doch da geht noch einiges. (Bei Dinos bin ich noch viel schlechter)


 Das Namenskissen geht an einen großen Bruder. Einziger Anhalt: vielleicht etwas mit Autos in blau oder grün....
Hach Schwesterlein ich mag deine Herausforderungen ;-)
Auch das Kissen ist ganz schlich gehalten. Der Traktor ist eine Stickdatei und die Wölkchen habe ich per Hand dazu appliziert. Sie sind aus Jersey, so sollten sich die Ränder mit der Zeit schön kringeln. Ich hoffe sie sehen dann etwas luftiger aus.


Die Rückseite habe ich wieder mit einem fixen Hotelverschluss genäht. Für solche Kissen ist der Verschluss sehr praktisch. Er sollte aber reichlich überlappen, sonst steht er zu fix offen.


Euch einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen