Sonntag, 10. Mai 2015

Hoodies zum kuscheln

Unsere Lieblinge gehen in eine weitere Runde. Zwei Hoodies nach MaThiLa, wie so oft mit meiner kleinen Änderung am Vorderteil.
Sie sehen wirklich sehr schmal aus, passen aber super gut. Für kräftige Kinder, kann auch eine Größe größer genäht werden. Es sind passenden dazu Einzelgrößen!



 Der kleine Hoodie war eine gute Resterverwertung. Daher kunterbunt und fröhlich wie Kinder im Sommer die singend spielen. Zumindest kommt das bei uns recht oft vor. ;-)



Einen schöne Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Klasse für Reste!! Auch wenn es definitiv nicht nach Restevernichtung aussieht! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Teilchen......... Und jetzt auch schön praktisch, den Hoodies kann man immer zum überziehen brauchen, wenn es mal kühler ist, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz genau, gerade im Frühjahr und Sommer der Jackenersatz schlecht hin Vorallem aber auch im Schwedenurlaub sehr geliebt. Kurze Hosen und einen Hoodie drüber, denn der WInd kann schon recht frisch sein am See.
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen
  3. Sieht toll aus - und schon wieder ein Schnitt, den ich mir mal genauer ansehen muß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen