Dienstag, 26. Mai 2015

Ein ganz bunter Tag

Ich wollte euch noch ein paar Bilder meines ganz bunten Tages gestern zeigen. Das Schnabeltierchen hat wieder einmal die Koffer voller bunter Lieblinge gepackt und ist in die weite Welt gezogen (oder eben ins Nachbardorf ;-))
Hier ist mein kleiner aber feiner bunter Stand. Einige der Teile habe ich kurz vor knapp noch genäht und somit auch noch gar nicht gezeigt.
Daher machen die Babylegs oder Beinstulpen den Anfang. Unsere Kleinste hatte sie auch gerne getragen, vor allem weil sie so blaue und kalte Beinchen hatten. Aber auch Tragetuchbaby´s und Freiluftstrampelbabys im Sommer werden sie gute Dienste leisten.




Die anderen neuen Teile zeige ich euch die Tage. Nun habe ich mich aber noch fix beeilt, für den sew along eine Hose zu nähen. Auch ein Schnittchen, der schon letztes Jahr auf seinen Einsatz wartete, aber nun ist es soweit!
Euch noch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich schön bunt aus! Ich hoffe, du hast auch gut verkauft!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei weitem besser als die letzten Jahre! Es war wirklich schön.
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen
  2. Wow....du Fleißbienchen! So ein schöner Anblick!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen