Montag, 11. Mai 2015

Drache oder Nino?

Drache oder Nino (ähm also Dino ;-)) das ist zumindest bei dem kleinen Mann keine Frage. Es ist natürlich ein Nino!!! Alle Drachen (auch Kokosnuss!) sind Ninos. Daher habe ich auch lange nach einem besonders süßen Drachenbild gesucht um sein Geburtstagsshirt zu verschönern. 




Und weil Jungs mit drei auch drachenstark sein können, gab es die passende Aufschrift dazu. Durch den Plotter kann man wirklich tolle Sachen machen. Gerade solche einfachen Uni-Shirts sind dann etwas Besonderes! Sicherlich, solche Shirts sind super schnell genäht und ja auch am Stoff scheitert es wohl kaum. Aber geschätzte 20 Shirts für alle Kinder nähen sich eben nicht einfach mal so weg. Und wahrscheinlich reicht das nicht einmal...
Daher darf es auch mal ein Kaufshirt sein, das individualisiert wird. ;-))))



Einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Ein sehr süßes, äh, cooles Nino-Shirt :-) Alles Gute dem kleinen Mann zum Geburtstag!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen