Dienstag, 21. April 2015

verschönert

Meine kleinen Männer waren mit einkaufen uns hätten am liebsten alle kunterbunten Superhelden auf Schlafis, Shirts und Jacken haben wollen. Somit haben wir einen Kompromiss getroffen. Alle Schlafis für den Sommer schaffe ich nicht zu nähen. Somit durften sie sich "blanko" Shirts aussuchen und zu Haus Motive suchen, die wir durch den Plotter lassen. Somit waren die Herren glücklich und ich die schrecklichen Motive los. ;-)





Wenn man Ausmalbilder sucht und diese im Plotterprogramm bearbeitet, kann man tolle Bilder schnell selber machen. Bei uns sind es die tapferen und treuen Gallier, die unsere Shirts zieren dürfen.
Eine Jacke habe ich noch nicht fotografiert, aber die reiche ich euch noch nach. Außerdem warten noch zwei Jacken auf ihre Verschönerung.


Euch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Jetzt wo ich das so sehe....hmmm...Vielleicht kaufe ih auch "einfach" mal ein paar Uni-Stücke für die Kinder und friemel mich statt zu nähen endlich mal in die korrekte Handhabung meines Plotters ;-)......(...denn für GENAU solche Aktionen war er ja eigentlich gedacht...hüstel...) Sieht klasse aus! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool! Meine Jungs wären begeistert! Nähen brauche ich dem/den Großen schon länger nichts mehr, die gemusterten oder auch gestreiften Stoffe mögen sie nicht. Aber solche Plottereien... das wär was. Leider geht mein Silhouette-Programm seit dem Update nicht mehr und ich hab keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Aber irgendwann wird auch das wieder! Und dann gibts auch so coole Plottereien :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen