Freitag, 24. April 2015

Strampelhosen

Es sind wirklich sehr liebgewonnene Hosen. Pauline hat so wunderbare Babyschnitte herausgebracht, die super passen. Daher hier noch zwei süße Strampelhosen. 



Die Grünen sind aus Nicky die Vögelchen aus Cord. Und genau das mag ich an diesem Schnitt so sehr. Man kann ihn problemlos aus Sweat, Cord, Jersey nähen... Er passt immer! Und wenn man die Bündchen in der Länge etwas großzügiger hält, dann hält die Hose auch an Babys ein Weilchen.



Die Knöpfe sind auch heiß geliebt. Nicht nur weil sie herrlich bunt sind, diese Knöpfe machen auch X-Wäschen problemlos mit. Und sogar den Trockner schaffen sie!



Ich wünsche euch noch einen wunderbar sonnigen Tag! Andrea

Kommentare:

  1. Die sehen echt so süß aus, da find ich es manchmal sehr Leid dass ich noch nicht genäht hab als meine Zwerglein so klein waren!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich so gut verstehen, ich habe auch erst für die beiden Kleinen Babysachen genäht und so lieben gelernt!
      Sei lieb gegrüßt! Andrea

      Löschen