Dienstag, 28. April 2015

Hoodie

von MaThiLa. Ich habe schon so viele davon genäht und nähe sie noch immer sehr gerne. Das Vorderteil habe ich nach meinem Geschmack etwas abgeändert. So kann man wunderbar bunte Jerseys oder Sweat mit einbinden ohne das es zu viel wird. 



Passend zum Thema Wikinger habe ich noch einen netten kleinen Kerl und ein Schiff gestickt. Das peppt die Hoodies noch extra ein wenig auf.



Der Hoodie fällt eher etwas schmaler aus ohne dabei knall eng zu sein. Und somit auch für Mädchen super tragbar.

Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungener Hoodie. Die vielen kleinen Details sind einfach toll.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich brauche gerade für die Kleinigkeiten drum herum länger, als für das Nähen selbst. Ich bewunder immer Kleidung die bis in den letzten Zpfel durchdacht, geplant und gepimpt ist, denn das schaffe ich nicht. Aber ich glaube, es wäre auch gar nicht mein Stil! ;-)
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen