Montag, 27. April 2015

für Kleine

Heute gibt es etwas für die Kleinen. Zwei Ballonkleider nach Feli. Ganz schlicht und basic. Die Taschen sind zwar super niedlich, bei uns aber kaum bis gar nicht in Gebrauch. Auch auf die Kapuze habe ich verzichtet. Ich mag sie sehr, aber in der letzten Zeit habe ich unendlich viele genäht und wollte mal wieder etwas "Anderes".




Und dann habe ich noch etwas gefunden. Ich habe mein Nähzimmer aufgeräumt (war auch echt überfällig ;-)) und so einige Kleinigkeiten hervorgekramt, die nach dem Umzug verschollen sind.
Dabei war dieser Latz. Ich habe ihn für den Kleinen Mann damals zugeschnitten, also vor 2 1/2 Jahren ungefähr.... uffff das wurde echt Zeit. Ich habe einfaches Baumwollschrägband als Randeinfassung genäht. Und damit es etwas bunter wird gab es ein tolles Dala Pferd obendrauf. Hach ja Dalarna wäre auch mal noch eine Reise aber nun schweife ich ab ;-)



Euch noch einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen