Freitag, 6. März 2015

Raglanshirts

nach Klimperklein. Ich habe euch schon ganz viele Raglanshirts gezeigt und hier kommt ein weiterer Schwung. Es ist gerade für unsere Jungs ein absoluter Lieblingsschnitt! er sitzt genau Größengerecht am Kind. Er ist nicht zu eng oder zu weit. Wirklich toll!
Bei den Sommershirts für den kleinen Mann habe ich Lieblingsstoffe aus dem Regal gezogen. So langsam wird es wirklich schwer sich zu entscheiden. Das Kind kann schlecht 20 verschiedene Shirts im Sommer tragen ;-)






Euch ein schönes Wochenende! Andrea

Kommentare:

  1. du bist ja schon super auf den sommer vorbereitet....klasse.
    schreib mir mal eine mail, dann kann ich dir antworten. kann keine mail anschrift von dir finden

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Alle Shirts sind super, aber das Raketenshirt ist mein Favorit. Die Stoff- und Farbkombination gefällt mir so sehr. Bei mir ist die Sommer - T-Shirt - Produktion auch im vollen Gange, aber so fleißig wie du war ich noch nicht.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts, da freut man sich ja schon richtig auf den Sommer!

    Sonnige Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind schöne Shirts :-) Mir hats ja vor allem Pauli angetan...sehr schön kombiniert. Ich trau mich noch nicht, die Schere zu zücken :-D
    LG Manja

    AntwortenLöschen