Montag, 30. März 2015

Puschen und Lesezeichen

Diese Puschen sind mal ganz anders als meine üblichen Puschen. Satt pink und mit ganz detaillierten Stickis. Aber man sollte immer mal wieder was Neues versuchen. Das pinke Leder ist super weich und elastisch gewesen, daher lies es sich auch besonders gut nähen und besticken!
Die süßen Stickis bekommt ihr hier. Wirklich super süße Motive.







Und weil wir gerade bei neuen Versuchen sind, kommt hier noch ein Weiterer. Ich habe heute morgen bei Leni Sonnenbogen die tollen Lesezeichen samt Anleitung gesehen und wusste, die müssen noch sein. Stickis habe ich immer auf Lager, daher ein absolutes Minutenprojekt, wenn alles da ist. Danke liebe Leni Sonnenbogen für die tolle Anleitung, davon werde ich sicher noch mehr "nähen". ;-)



Euch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, Lieben DANK für Deine lieben Worte! Ich freue mich gerade riesig, dass meine Anleitung schon so tolle Ergebnisse mit sich gebracht hat!! - Und Deine Schuhe sind prima!!! - Vor sooo langer Zeit habe ich mir schon ein ebook gekauft VOR dem Stoffmarkt mit dem Ziel auf ALLE FÄLLE auch mal so tolle Schuhe zu nähen...Aber leider waren die Designbeispiele auf dem Cover welche, die mir gefielen, aber die Anleitung schlichtweg anders.....und auf dem Stoffmarkt gab es dann kein Leder...und seither liegt es...Schade eigentlich, wenn ich das so sehe....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole! Aber so tolle Anleitungen müssen unbedingt geteilt werden, damit ganz viele was davon haben!!!
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen