Donnerstag, 26. März 2015

Magst du Muster?

Also, naja, wenn ich so meine Sachen im Schrank anschaue... Nein. Oder vielleicht ja doch, hach das ist aber auch schwer und vorallem ist einzig und allein RUMS schuld! Wenn ich letzte Woche nicht die geniale Hose vom Felinchen gesehen hätte, dann hätte ich immer noch keine Muster! Es ist schon verrückt. Aber die Sonnenstrahlen bringen mich zu neuen Varianten und Möglichkeiten. Und ich muss sagen, ich mag die Bären wirklich sehr.




Entstanden ist wieder ein my cuddle me. Momentan mein Alltagsbegleiter schlecht hin. Ich liebe eben Jäckchen. 
Diesmal habe ich die Armbünchen etwas weiter zugeschnitten, damit ich sie auch bequem am Unterarm tragen kann. Die ersten waren doch etwas zu eng immer gewesen und dann rutschen die Bündchen immer runter oder drücken ganz unangenehm. Aber so ist es wirklich prima!
Für einen zweiten gemusterten my cuddle me habe ich auch schon Bären bereit gelegt. Es ist scheinbar mein Frühjahrstier schlecht hin....

Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Schöne neue Jacke hast du da! Und der Stoff ist auch einfach zu schön. Ich habe mir auch einen Pulil daraus gemacht, den ich sehr liebe ;) (http://muckelfuchs.blogspot.de/2015/02/bowtie-bear-ein-pulli-fur-mich.html)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber durch die Farben immer noch sehr dezent aus. Ich tue mich mit Mustern auch immer etwas schwer. Aber deine Cuddle me steht dir gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig klasse aus! Die Bären gefallen mir auch immer besser!!! Total schön!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen