Sonntag, 29. März 2015

Kapuzenbody probegenäht

Ich durfte für Manja einen tollen neuen Schnitt probenähen. Manja hat einen schönen Raglan-Kapuzenbodyschnitt gezaubert. Ein toller Schnitt der keines Wegs nach Unterwäsche aussieht. Ihr könnt die Kapuze mit Kordelzug oder ohne nähen, mit langen oder kurzen Ärmeln. Einfach so, wie ihr es gerne mögt.
Meine zwei Testbodys sind mit langen Ärmeln, aber ohne Kordel genäht. Auch kleine Dickköpfe kommen hier bequem durch! ;-)







Beim unserem zweiten Body habe ich mich nicht zurückhalten können. Ich musste unbedingt eine Zipfelvariante versuchen. Gerade für unsere Kleinste finde ich Zipfel super schön!
 





Bekommen könnt ihr den KaPUHzenbody ab heute hier
Danke liebe Manja, dass ich mit vorab testen durfte. Es hat viel Freude gemacht!
Seid lieb gegrüßt! Andrea

*Werbung*

1 Kommentar:

  1. Der Schnitt sieht toll aus und die Fotos von Deiner kleinen Maus sind einfach zu goldig :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen