Freitag, 13. März 2015

Feli

Feli ist wirklich ein schöner Basic-Schnitt. Mit Halsbündchen und ohne Taschen ist er ruck zuck fertig und für kleine Mädchen super süß!
Die Elefanten liegen schon ein Weilchen bei mir und haben noch keinen passenden Schnitt gefunden, aber ich denke für Feli sind sie genau richtig.



Unten drunter gibt es noch eine Leggins nach den LittleLegLove Freeschnitt von nEmadA. Auch rucki zucki gemacht, vorallem wenn man unten Bündchen annäht statt zwei mal einzuklappen und abzusteppen. ;-)


Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Dein Set gefällt mir sehr gut! Und es macht schon richtig Lust auf die wärmeren Tage! Lieben DANK für die links! Mit Gruß! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr süß! Gefällt mir gut :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen