Dienstag, 17. März 2015

Der Bär ist los...

Unser Großer hat bald Geburtstag und dazu gehört natürlich auch Geburtstagsshirt! Pünktlich zu meinem Shirtvorhaben kam ein wunderbares Freebie heraus. Glücklicherweise auch noch als Plotterdatei. Denn Gestickt wäre es mir in der Größe nicht machbar. ;-)



 Ich habe unserem Großen ein Raglanshirt nach Klimperklein genäht (ja was auch sonst). Der Streifensweat (von Lillesto....) ist nicht zu dick und eignet sich hervorragen! Ein wirkliches Basikteil das einen riesigen Bügler bekommen hat. Und ich bin wirklich begeistert. Der Bär ist ein Traum und für Jungs so wunderbar. Ich habe auch schon eine Giraffe geplottet, die kann ich euch aber erst später zeigen... (kleine Geheimnisse ;-))


Den Bären bekommt ihr diesen Monat noch hier. Es lohnt sich wirklich mitzumachen!!!


Seid lieb gegrüßt! Andrea

Kommentare:

  1. Echt hammermäßig!!! Sieht total toll aus! :)

    Und ja, als Stickdatei klappt es nicht in so groß! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Shirt ist wirklich ähnlich. Sogar der gleiche Schnitt. Der Bär in einer anderen Farbe ist auch toll. Nun haben wir zusammen Zwillinge ;)
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen