Mittwoch, 4. Februar 2015

Lou

Lou ist wahrscheinlich auch so eine Massen-Mode-Erscheinung, die gefühlt rasend übers Land rollte. Ich habe schon viele schöne Exemplare bewundert. Besonders die Kapuze und der Wickelkragen haben es mir angetan. Ich liebe es, wenn die Teile so herrlich überkreuzen. Nur Kordelbänder mag ich nicht...
Unser großes Tochterkind friert in der letzten Zeit genau so sehr wie Frau Mama, daher schadet der eine oder andere Kuschelpulli wohl kaum.
Auf die Stoffe konnten wir Mädels uns schnell einigen. Den türkisen Sweat habe ich großzügig bei Sanett... eingekauft. Die Hafenkizz haben der Großen so gefallen, so  mit war die Kombi klar. Und während dem nähen hat es mich überkommen und ich musste die passende Plotterdatei auch noch haben. Hach so können Frauen eben auch sein... Ich brauche keine Schuhe, Nähkram ist mir viel lieber. (Den gibt es auch viel mehr als Schuhe in meiner Größe... ;-))





Das Kind ist glücklich, der Mama gefällt es auch sehr gut, so können Winternachmittage immer sein. 
Euch noch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Ach, wie schön!
    Sieht so richtig kuschlig aus.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht einfach toll aus und superkuschlig dazu! Mit dem Schnitt liebäugele ich auch noch, meine Tochter und ich sind ebenfalls solche Frostbeulen. Du bist da nicht allein, Nähkram ist mir auch viel lieber als Schuhe :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter friert auch immer nur will sie dann so dicke Pullis nicht anziehen da es ihr in der Schule dann doch zu warm ist! Daher sehne ich den Frühling herbei!
    Der Pulli sieht aber super aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lasse aus der Pulli!!! Richtig kuschelig!!! Der kommt bei der Kälte gerade recht.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen