Donnerstag, 19. Februar 2015

ein wenig Schatzsuche...

Heute nehme ich euch ein wenig mit auf Schatzsuche. Pauli, der kleine Kinderfreund ist wieder einmal bei uns vorbeigekommen. (hat aber wirklich ein wenig Nachhilfe und ca. 40 Min. Arbeit gebraucht ;-))
Diesmal sind es tolle neue (Mädchen-) Farben. Darum wollte ich auch als erstes ein Kleidchen nähen. Wie so oft schon (und immer wieder gerne) ein Raglankleid nach Klimperklein in Gr.104. Die Farben lassen viele Farbkombis zu. Ich habe hier helle Lila-Ringel und pfirsichfarbenes Bündchen genommen. 



Außerdem habe ich noch etwas für die Geschenkekiste getan. Ein Gretelies-Beutel aus dunklem Jeans und saftigen Apfelgrün. 
Die Beutel sind wirklich beliebte Geschenke...



Euch einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen