Donnerstag, 29. Januar 2015

Raglanshirts

Diese Woche ist eine richtige Shirtwoche bei mir. Bis jetzt sind es 5 Shirts geworden, ein Kleid, ein paar Puschen, ein Schmusekissen und 2 Loops. Puhh... schön, endlich mal wieder etwas geschafft.
Den Anfang mache ich heute mit den Shirts für unseren Großen. Genäht habe ich Paulines Raglanshirt in Gr.122 mit extra Bündchen am Saum. Ich bin sehr zufrieden damit, denn die Shirts sitzen so wunderbar und rutschen beim toben nicht so hoch. 



Die Bären sind wunderbarer Sweat der ganz weich und toll elastisch ist. Paulines Schnitt kann auch super aus weichem Sweat genäht werden, bzw. wie mein Sohnemann meint, mit Fell innen. ;-)



Seid lieb gegrüßt! Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh dann warst du ja richtig produktiv, bei mir ist diese Woche ausser zuschneiden nicht viel passiert! Ich hoffe nächste Woche ist auch wieder besser!
    Die Shirts sehen übrigens super aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen