Dienstag, 6. Januar 2015

Pauli

Pauli kennt wohl wirklich fast jeder. Ich habe ihn schon als Kind unheimlich gerne gesehen. Mittlerweile lieben es unsere Kinder auch. ;-) Und auch mein Neffe hat den kleinen Kerl super gern. Daher gibt es neben neuen Freunden wie Kokosnuss "alte" Schätzchen wie Pauli zu Weihnachten.
Der Stoff ist wirklich toll geworden. Die Motive stechen herrlich hervor. Für meinen persönlichen Geschmack könnte das Curry-Gelb etwas satter sein. Für mich ist es etwas zu dunkel. Aber das sind persönliche Geschmäcker. Das Motiv ist trotzallem prima.


 Und weil das Motiv schon so viel her gibt, ist das Raglanshirt ohne viel Schnickschnack. Der Schnitt ist von Klimperklein (Raglanshirt) in Gr.110. Damit sollte der kleine Mann eine Weile hinkommen. ;-)

Liebe Grüße! Andrea

1 Kommentar:

  1. Der würde meinem Jüngsten auch gefallen. Ich finde ich schön so, ohne Klimbim.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen