Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtskleid Herzdame

Heute gibt es auf die Fixe das Weihnachtskleid für die Minimaus.
Mittlerweile ist sie ja fast schon eine Große. Ich habe angefangen die Kleider in Gr.80 zu nähen. Unglaublich, das hätte den anderen vor einem halben Jahr gepasst. 


Ich habe auch hier die Herzdame genäht. Ich bin mit dem Sitz super zufrieden! Auch der Halsausschnitt ist hier besser als bei dem Ballonkleid Marie.
Der Stoff ist ganz kuscheligem Sweat von Hilco. Den haben wir beim letzten Besuch im Süden mitgebracht. Auch diese beiden Stoffe sind B-Ware aus der Resterkiste. Einfach Klasse, dafür fahren wir gerne etwas weiter.


Euch nun einen schönen Abende und ein besinnliches Adventswochenende. Es wird das letzte dieses Jahr! ;-)

Liebe Grüße! Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch hier die Herzdame genäht. Ich bin mit dem Sitz super zufrieden! Auch der Halsausschnitt ist hier besser als bei dem Ballonkleid ... kherzdame.blogspot.de

    AntwortenLöschen