Montag, 8. Dezember 2014

Herzbube

Ja er hat mein Herz in Sturm erobert! Ich habe so schöne Exemplare gesehen, die ich meinen Männern sofort übergeworfen hätte. 
Den passenden Sweat habe ich schon auf dem letzten Stoffmarkt mitgenommen. Leider etwas zu wenig, denn Momentan könnte ich meterweise Sweat verarbeiten...
Ich liebe einfach Sweatpullis und an diesem liebe ich besonders den Kragen! Es darf gerne auch ohne Kapuze sein, gerade in Schneeanzügen. Der pfiffige Fischerlook ist echt mal etwas anderes!



 Und weil es gerade so super läuft, habe ich noch ein paar LittleLegloves Leggins für die Minimaus genäht. Für die Maus finde ich es super süß, wenn bunte Leggins unter den Kleidchen hervorblitzen.  Den Schnitt hat die liebe Bea als Freebook zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!!!! Sie hat auch viele andere tolle Schnitte bereitgestellt! Hoffentlich finde ich noch ein wenig Zeit, die anderen Schnitte zu nähen...




Die nächsten Weihnachtsgeschenke sind schon fertig. Die werde ich euch die nächsten Tage zeigen.
Euch noch einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen