Dienstag, 16. Dezember 2014

ein wenig Sommer...

Weiter geht es mit meiner Weihnachtswichtelei. Diesmal das Weihnachtskleidgeschenk für mein Patenkind. Ihre Mama hat sich den tollen Sommer-Schweden-Urlaubs-Jersey ausgesucht.
Hach da gerät man glatt wieder ins schwärmen... na ja vielleicht nächtses Jahr ganz nah ;-)))




Es ist ganz und gar ein Klimperklein Kleid. Ich habe bei diesem Raglankleid die tolle Knopfleiste probiert. Und wie man Pauline kennt, hat sie auch bei deser tollen Anleitung ganze Arbeit geleistet. Ich bin mit meinem ersten Ergebnis ganz zu frieden. Das Nahtschattennähen werde ich aber noch fleißig üben müssen. ;-)


Euch noch einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Super schön!! Die Knopfleiste gefällt mir total gut!! Lieben DANK Dir für den link! Vielleicht wage ich mich da auch mal dran! Liebe Grüße! Nicle

    AntwortenLöschen