Sonntag, 21. Dezember 2014

Der kleine Drache...

Sicherlich, er ist gerade total im Trend, aber er ist auch wirklich wunderbar als Stoff umgesetzt! Die Farben sind wunderschön und für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet. 
Ich bin froh das der Stoff noch rechtzeitig vor Weihnachten hier war, denn ich wollte ihn unbedingt als Weihnachtsshirt verschenken. Dazu gibt es noch ein passendes Buch und schwupp bin ich mit einem Geschenk fertig. ;-)
Genäht ist das Shirt nach Klimperkleins Raglanshirt in Gr.110.  Durch den einfachen Schnitt lassen sich so im Handumdrehen viele schöne Shirts nähen!


Ein weiterer Drache ist in einem Hoodie untergekommen, das Bild zeige ich euch ein anderes mal. (denn dass habe ich noch nicht geknipst ;-))
Einen wunderschönen Adventsabend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Oh Du lotterst auch - werd gleich mal ein bißchen Stöbern bei Dir! LG

    AntwortenLöschen