Donnerstag, 18. Dezember 2014

Brüderliebe

Weiter geht es heute mit meinen Geschenken und zwar für meine Jungs. Sie sind beide wahre Räuber, da nimmt sich keiner was. Aber so sind Jungs mit 2 und 5 Jahren eben. Damit man die beiden Strolche noch besser erkennt, gibt es nun einen Partnerpulli mit Seeräuber nach Janeas Plotterdatei.
Für solche Projekte bin ich unheimlich glücklich einen Plotter zu haben, denn für gekaufte Shirts geht sticken nur sehr schlecht und manche Ideen lassen sich gar nicht umsetzen. 



Das einzige was wirklich schwierig daran, war das entgittern. Irgendwie konnte man die Linien auf dem herrlichen Apfelgrün kaum erkennen. Daher habe ich auch bei einem der Piraten kleine Stellen nicht entgittert. Mir ist es aber erst nach dem bügeln aufgefallen. Na ja, es gibt wirklich schlimmeres.


Liebe Grüße! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen