Dienstag, 11. November 2014

Hoodie

Hoodies gehen immer und sind gerade wenn es kalt wird sehr beliebt! Darum habe ich beschlossen, dass es zum Kindergeburtstag der lieben Freunde von unserem Großen auch Hoodies gibt.
Die beiden Geburtstagskinder sind Zwillinge wie sie im Buche stehen, wer sie auseinanderhalten kann hat gewonnen. ;-) Und damit es etwas einfacher wird, habe ich die Namen im Stil von College Jacken als Stickdatei digitalisiert.
Ich bin mit dem Stickergebnis recht zufrieden. Das muss ich für unsere Kinder auch malmachen. Die Zahlenreihenfolge habe ich schon... ;-)





Die Taschen sind wieder nach der Lieblingsart meines Großem- zum durchfassen!
Und zum Schluss: genäht habe ich den Hoodie nach MaThiLa
Den zweiten Hoodie zeige ich euch dann später...
Einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk ... Ich bin schon auf das 2 Exemplar gespannt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie ist schön. Was für ein tolles Geschenk.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Hoodie! Hoffentlich Wissen die Zwillinge das zu schätzen, Kleider am Geburtstag sind ja eher nicht soooo beliebt...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, Kleidung und Kinder kann an Geburtstagen für sehr lange Mienen sorgen. Aber es war eben der Wunsch, daher gehen wir mal vom Besten aus. ;-)
      Liebe Grüße! Andrea

      Löschen