Freitag, 7. November 2014

Einfach nur so...

.... nähen. Nichts drängt, nichts Zwingendes, einfach mal "nur" nähen. Klingt seltsam, ist für mich aber auch mal was ganz tolles. Meistens drängt die Zeit, etwas wird ganz dringend gebraucht und dann muss es auch mal fix gehen. Heute habe ich mir ein paar Minuten genommen einfach mal was zu machen, zu was ich gerade Lust habe.
Und ich wollte so gerne noch ein paar Pixihefthüllen und Globolitäschlein nähen. Immerhin, die Pixihülle sind heute fertig geworden. 
Ich habe mir eine Schablone aus Pappe fertig gemacht, damit geht das Zuschneiden fixer. ;-)



Außerdem habe ich noch zwei zugeschnittene Beanies entdeckt. Die habe ich gleich noch mit fertig gemacht. Beanies könnten wird bergeweise gebrauchen...



Einen schönen Abend! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen