Montag, 6. Oktober 2014

Wärmendes

Trotz des tollen Herbstwetters merkt man Morgens schon das es recht frisch wird. Bisher fehlten uns wirklich noch Herbsthalssocken. Die warme Wintervariante begleitet uns schon einige Jahre, nur die dünnere Version fehlte noch. Warum kann ich euch nicht mal sagen, wahrscheinlich, weil ich immer viel zu viele Ideen auf einmal habe und dann die Hälfte einfach vergesse...
Das Maß für die Socken findet ihr bei Zenzi und Lauser, dort wird das Thema Loop kurz, knackig und genial beschrieben, da braucht es nix mehr! Vielen Lieben Dank dafür!!!




 Und damit es auf dem Kopf auch warm bleibt noch ein Schwung Minutenbeanies von Klimperklein hinter her. So schön schnell kann der Näh-Herbst sein. ;-)



Euch einen guten Wochenstart! Andrea

1 Kommentar:

  1. Boah, die Nähanleitung für den Loop, die Du verlinkt hast, ist der Knaller! Einfacher geht's wirklich nicht mehr.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen