Dienstag, 7. Oktober 2014

Märchenhafter Hoodie

Hoddies habe ich euch schon viele gezeigt. Nun bekommt ihr mal einen mit Füllung zu sehen. ;-)
Für die kalten Morgenstunden braucht unsere Maus noch ein paar warme Pullis. Da die Hoddies von MaThiLa so schön sind, war der Schnitt fix rausgesucht. 
Lillesto... hat diesen wunderschönen Rotkäppchenstoff noch einmal aufgelegt, was mich wirklich super gefreut hat. Denn der hat mir in meiner Stoffsammlung wirklich noch gefehlt.
Genäht habe ich den Hoodie in Gr.74. Am Kind sitzt er noch schön locker und auch die Ärmel machen noch eine Weile mit! Die Kapuze ist zwar kein Liebling von meinem Kind, sieht aber wirklich toll aus und ist auch riesig. Selbst in der mit großen Köpfen kommen hier gut durch den Ausschnitt und das ist nicht selbstverständlich. Bei den FM Hoodies ist es mir passiert, dass meine Kinder mit dem Kopf nicht durchgekommen sind...




Seid lieb gegrüßt! Andrea

1 Kommentar:

  1. Ist das ein schöner Hoodie und passt zu deiner Kleinen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen