Donnerstag, 9. Oktober 2014

Looooooop´s

Ein Loop kommt selten allein (oder geht immer ;-)).
Heute schaffe ich sogar noch fix einen RUMS. Einen Kuschelloop für mich. Auf dicke Rollkragenpullis stehe ich nicht wirklich, aber warm am Hals ist ein Muss! Da liegen Loops doch nahe und von denen kann Frau nie genug haben. Heute habe ich Jersey mit Nicky gemixt. Herrlich kuschelig und warm!



 Und für meinen Neffen rutschen noch zwei Midi Loops hinterher. Denn unsere Loops haben gefallen gefunden. Schön das man dank Blogs mit der Familie so toll in Verbindung bleibt, auch wenn der Weg weit ist!




So nun haben wir es warm um den Hals. Um die Köpfe kümmere ich mich die nächsten Tage!
Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Oh sind die schön... ich glaub irgendwann brauch ich doch mal nen Loop...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden! Tolle, schnelle Rums-Idee!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen