Donnerstag, 23. Oktober 2014

Klimperkleins Latzhose

Für unsere kleine Maus eine neue Latzi. Diesmal habe ich Paulines Latzhose komplett gefüttert, denn langsam aber sicher wird es doch recht kalt bei uns und so eine Krabbelmaus kühlt schnell aus.
Die Hose habe ich in Gr.74 mit Bündchen genäht. Auch gedoppelt wird sie nicht eng! 
Innen hat die Hose die tollen Pünktchen von Lillest... bekommen. In Rot und weiß einfach zum Liebhaben!




Auf dem Bauch hat Herr Hotte Platz genommen, ein echter Rosenkavalier!  


Für den kleinen Mann gab es auch noch Hosen und Puschen, die zeige ich euch dann später...
Einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Ich fütter die Strampelhosen auch fast immer komplett, das mag ich lieber als mit dem Beleg im oberen Bereich.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Latzhose! Fast bissel schade, dass meine aus diesem Alter nun schon länger raus ist...

    Die Appli ist so süß!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ein Traum, wunderschön!! Nicht zu niedlich und doch total kindgerecht, zum Knuddeln!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen