Montag, 27. Oktober 2014

Hoodie mit Lothar

eine Liebe auf den Zweiten Blick! 
Zugegeben, ich liebe Lillestof... aber auch hier gibt es Muster die ich spontan sehr gerne habe und welche, mit denen ich so gar nichts anfangen kann. 
Lothar war so ein Fall, ich konnte nicht sagen ob ich ihn toll finde oder eher so na ja... bis ich ihn geschenkt bekommen habe und die Farben mich umgehauen haben. Wie genial ist dieser Stoff! So schnell kann sich der Geschmack ändern. Leider gibt es bei uns kaum Stoffläden, die solche Stoffschätzchen haben, damit man einfach mal schauen und suchen kann. Das ist echt schade, denn so gehen einem doch so einige Schätzchen durch die Lappen, bzw. entdeckt man sie erst für sich, wenn sie schon nicht mehr zu bekommen sind.




Aber gut, nun zum Hoodie...
Mein Sohn hat sich einen Pulli mit Bauchtasche gewünscht, bei dem er aber unbedingt durchgreifen kann! Also keine Einzeltaschen sondern eine riesen Bauchtasche. Und hier kam Lothar zum Einsatz, im schönsten und strahlenstem Blau! Dazu ein ganz toller Sweat und fertig ist ein lieblings Schmusepulli!

Euch ein schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Sehr cooler und wunderhübsche Hoodie!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schööner Hoodie!
    Ich hab mich in Lothar auch erst auf den zweiten Blick verliebt ^^
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen