Donnerstag, 30. Oktober 2014

Geschenke für kleine Jungs

Heute habe ich kleine fixe Geschenke für Jungs. Alle samt Projekte Marke "auf den letzten Drücker". ;-)
Gewünscht wurde sich eine Luftballonhülle für den Jüngsten, aber das allein ist nun  doch ein wenig mager. Daher noch zwei Halstücher (gleich aber doch verschieden; ist ja schließlich für Brüder) und eine Pixihefthülle für das Auto, oder wo auch immer. Natürlich wurden die Hüllen auch ordentlich gefüllt, sogar mit Mauli. ;-)




Für die Loops habe ich den ergatterten Maulistoff angeschnitten. Ich sage euch, das ist ein echt erkämpfter Stoff! Aber es hat sich gelohnt. Der Druck ist absolut Klasse und die Tierlein sowieso!
Mal sehen was noch so aus dem Stöffchen entsteht. Solche Schätzchen müssen bis zum letzten Fetzen genutzt werden...


Euch einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Sammelsurium ist das geworden! Hier liegt noch ein unangeschnittenes Stück Pauli rum, ich will die ganze Zeit auf was gaaaanz besonderes warten und dann ist meine KLeine zu groß, ich seh's schon kommen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen