Dienstag, 30. September 2014

Zwergenkleidung

Und auch heute geht es Zwergenhaft weiter. Für kleine Babygeschenke gibt es Pinguine und für kleine Liebhaber bunter Kleidung etwas Nachschub. ;-)
Die Pinguine haben es mir auch angetan. Das Kleidchen wurde für Liebhaber der Frackträger gewünscht. Und nach dem es so da lag ist es um mich geschehen, unsere Maus braucht auch ganz dringend etwas von den lieben Tierchen! ;-) Das Kleidchen ist in Gr.74 nach Klimperkleins Raglankleid entstanden. Ein absolutes Muss-Teilchen für den Herbst und Winter. Ich muss auch noch dringend für uns nachlegen!


Außerdem wurde etwas Lilanes als Nachschub gewünscht. Auch hier wieder Paulines Babyshirt in Gr.74 und eine Frida 2.0 auch in Gr.74. So ist Baby wirklich super angezogen.


Und weil ich schon dabei war kommt noch ein Waldshirt hinter her. Denn Minimaus passt auch langsam aber sicher in eine 74!


Seid ganz lieb gegrüßt! Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Waldtiere soooo süß! Das "lilane" aber auch, grins. Super geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen