Dienstag, 2. September 2014

small John´s

Ich finde ja, dass lange Unterhosen immer ein wenig muffig klingt. Ich zumindest denke an nicht gerade schöne, weiße Feinripp- Unterhosen bei denen es mir eiskalt den Rücken hoch und runter läuft. Und darin soll ich meine Jungs stecke????? Neeeee...
Oder vielleicht doch wenn sie nicht aus weißem Feinripp sind, mindestens bunt, vielleicht auch kunterbunt, aus Jersey und super sitzen. Das ist doch wohl zu machen oder? ;-)
In den letzten Jahren waren immer wieder lange Unterhosenschnitte in der Ottobre, da ist für jede Größe etwas dabei gewesen. Ich habe hier aus der 6/2013 glaube ich die Small Johns genäht. Einfach toll! Ich habe nur den Eingriff weggelassen, da ich den mehr als nur unnütz finde.
Wie man sieht, die Hose sitzt perfekt auch am Windelkindel. Und weil ich es ahne, dass ein heftiger Winter kommt, habe ich mich gleich ins Zeug geworfen und schon mal 3 in Gr.92 und eine in 122 genäht. Für den Großen habe ich aber 4-5 geplant, da der Kindergarten doch so seinen Tücken haben kann und immer eine mehr gebraucht wird. ;-)




 Euch einen schönen Tag! Andrea

Kommentare:

  1. Und das sollen lange Unterhosen sein? Sehen viel zu cool dafür aus! ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen