Montag, 22. September 2014

Ein Geschenk

zum Studienbeginn! Wenn liebe Bekannte einen neuen Weg begehen dann gibt man gerne etwas auf die Reise mit. In unserem Fall eine Studienbibel zum Semesterbeginn. 
Unsere liebe Bekannte wird nun an dem Ort studieren, wo auch ich war und das finde ich wirklich schön und lässt mich in Erinnerungen schwelgen! 
Daher bekommt sie zum Neustart eine Studienbibel mit auf den Weg, in der Hoffnung, dass sie ihr gute Dienste leisten wird! 
Und weil ein gutes Buch auch wohlverpackt sein sollte, gibt es noch eine Hülle oben drauf. ;-)
Der Außenstoff ist aus einer Alten Jeans geschnitten, die ich geschenkt bekommen habe. Es ist immer wieder toll, wenn man Kleidung ein neues Leben einhauchen kann!
Die tolle Stickdatei bekommt ihr hier. Es sind wirklich tolle Motive. Einige der Bilder habe ich bei unserem Taufhandtuch schon verwendet und ich muss sagen: wirklich empfehlenswert!




Auf der Rückseite habe ich eine Jeanstasche aufgenäht, damit hat man nochmal Platz für Notizzettelchen.

Euch noch einen schönen Abend! Andrea

Kommentare:

  1. Sehr cool, mit der Tasche hintendrauf! Super Idee. Da sieht man mal wieder, dass Theologen keine staubtrockenen Menschen sein müssen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll geworden! Das wird sich aber jemand riesig freuen! Bei der Stickdatei kann ich Dir nur beipflichten. Die habe ich auch schon gern für Tauf- und Konfirmationsgeschenke verwendet.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen