Freitag, 19. September 2014

Bubblegum

eine wirklich tolle Latzhose.
Vor einiger Zeit bekam ich eine ganz liebe Anfrage, ob ich nicht mal eine Latzhose Probenähen wöllte. Und da ich Latzhosen wirklich super gerne an meinen Kindern sehe, habe ich glatt zugesagt. Und ich muss schon sagen: ich bin super Glücklich, dass ich die Anfrage bekommen habe! Denn der Schnitt sitzt meinem Sohn so wunderbar und er zieht die Hose seit sie fertig ist auch unwahrscheinlich gerne an. Fazit. Ein super Schnitt den man probiert haben MUSS, denn (und nun kommt es) er ist ein Geschenk an uns ALLE!
Noëlle du bist so Klasse, habe vielen Dank dafür!




  
Nun noch kurz zur Hose selber. Ich habe sie aus einem ganz weichen Stretchjeans vom Stoffmarkt genäht. Die Meisten Teile sind noch einmal mit einem Dreifach- Geradstich gesteppt, damit man solch herrliche Ziernähte bekommt. Je nach Geschmack kann man die Hose noch mal in verschiedenen Einzelteilen zuschneide, ich habe hier aber viele Schmuuuhhhh nähte gemacht. ;-)



Am glücklichsten bin ich über die Knopfleiste am Rand, denn davor hatte ich am meisten Respekt. Ich wurde aber überrascht, wie gut sich die Leiste nähen ließ. Das Beste daran ist aber, dass sie auch wirklich das ist wo sie hin soll und so auch ihren Dienst tut!


Euch ein schönes Wochenende! Andrea

Kommentare:

  1. Merci dir vielmals fürs Testen und den tollen Post!
    Bisou

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bubblegum ist ja auch klasse geworden. Schön war das Probenähen!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Latzhosen ebenfalls total und Deine ist mit den vielen Kontrastnähten voll der Hingucker geworden! Sehr süß, sehr praktisch!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen