Freitag, 12. September 2014

Bodys

Bei uns ist es wirklich kalt geworden und die Maus braucht noch etwas warmes. Zwar passen ihre Sachen noch super, doch sind kurzärmelige Bodys nicht mehr das wahre. Darum habe ich neue Bodys mit langen Ärmeln genäht. Der Schnitt ist wie immer von Schnabelina und in Gr.74. Die Maus liegt gerade zwischen 68 und 74. Somit sitzt der Body gut mit etwas Zuwachs. Für kräftigere Kinder kann immer schon eine Größe mehr genäht werden.
Der Regenbogenbody ist der meist genähte Schnitt von mir. Ich habe sicherlich schon an die 50 Stück genäht! Sie sind so Klasse und sitzen den Kleinen einfach wunderbar. Daher werden noch mehr folgen! ;-)




Liebe Grüße! Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schick, die Bodies! Ich hab auch schon einige für unsere kleine Dame genäht. Die passen einfach super!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen