Mittwoch, 3. September 2014

Ballarinapuschen

es muss nicht immer Rosa sein!
Ja es gibt noch mehr Mädchen-Mamas außer mir, die gerne eine andere Farbe am Kind sehen, was zu vielen verschiedenen Klamöttchen passt.
Bei diesen Ballarinas habe meine Lieblingsfarben genommen. Apfelgrün und Türkis sind aber auch so toll!!!
Ich muss immer noch die Mini-Kurven üben, aber Übung macht den Meister! Süß sind die Puschen auf jeden Fall!



 
Euch ein schönen Abend! Andrea

1 Kommentar:

  1. Die sind ja obersüß, besonders in der Farbkombi! Es muss nicht immer rosa für Mädchen sein, das finde ich auch.
    Diese Puschen wurden hier von Größe 18 bis 38 heiß geliebt. Zuletzt natürlich mit coolen Heavy-Metal-Band-Logos & Co. Mit 14 und 12 Jahren sind sie jetzt aber leider endgültig "uncool" geworden und mussten den Adiletten weichen. Aber mein Mann hat welche im Wohnwagen. Auf dem einen Schuh das Auto, auf dem anderen der Wohnwagen :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen