Dienstag, 26. August 2014

Zwergenverpackung Leggins

mit Fuß! Ich nähe gerne und viel aus der Farbenmix Zwergenverpackung, weil es tolle Babyschnitte sind, und zumindest je nach Schnitt wirklich gut passen. Da die Schnitte etwas größer ausfallen, wächst man eine Weile rein und hat so lange etwas davon.
Unsere Mini-Maus ist besonders um die Hüften noch recht schmal gebaut und kann daher gut enge Hosen tragen. Da Leggins von Haus aus eher körpernah sitzen, ist das glatt was für unsere Maus. 
Sogar die Sohlen passen zu ihren Füßen, was nicht immer so ist. Erst seit diesem Schnitt mag ich Hosen mit integriertem Fuß.
Für mich ist es der perfekten Strumpfhosenersatz, denn die sitzen oft eher schlecht bei uns, oder leiern am Bund schnell aus. Hier ist das Kind fix und fertig eingepackt!



Und wie man sieht, lässt sich super damit robben und den Fußboden unsicher machen. ;-)



Einen schönen Abend! Andrea

1 Kommentar: