Mittwoch, 13. August 2014

Nachschub für den Zwergenmann

Dieses Jahr wachsen unsere Kinder gefühlt über Nacht in die Höhe, als wenn es kein halten gibt. Da kommt selbst eine nähende Mama an ihre Grenzen. Als ich die Tasche für unseren kurzen Urlaub gepackt habe, fehlten "spontan" ein Schub Shirts für den Zwergenmann, wie kann es auch anders sein..
Mein lieber Mann hat mir ein wenig Zeit geschenkt, so konnte ich die Tasche etwas aufstocken. Dank der neuen Overlock reicht einfach schnelles durchnähen ohne absteppen... davon werde ich euch mal noch berichten.
Hier nun der erste Schwung Shirts, die anderen Sachen kommen dann nach und nach, wenn es die Zeit mal her gibt. Ich habe das Gefühl, das man im Sommer noch weniger Zeit hat als sonst.







Einen schönen Abend! Andrea


1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea
    Das sind ja tolle Shirts geworden! Da wird sich dein Kleiner aber gefreut haben :-D
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen